Gemeinsamer Ausflug mit der Partnerfeuerwehr Pennewitz aus Thüringen in die schöne fränkische Schweiz.

Von Freitag 11.04. – Sonntag 13.04.2014 trafen sich einige Kameraden beider Wehren im schönen Gräfenberg im Kreis Forchheim. Am Freitag nach der Anreise wurden gemeinsam Thüringer Bratwürste gegrillt. Der Abend bot genug Zeit um sich nach langem wieder persönlich Auszutauschen. Am Samstag nach dem Frühstück machten sich alle gemeinsam zu Fuß auf den Weg, den 5 – Seidla – Steig näher zu erkunden. Unter anderem wurden hier 5 kleinere Brauereien besichtigt und die Obstplantagen begutachtet. Am Abend wurde im Schloßhotel gemeinsam Abend gegessen. Nachdem am Sonntag Morgen der Osterhase verfrüht vorbei schaute, machten sich alle wieder auf dem Heimweg.

Es waren wunderschöne Tage welche förmlich nach Wiederholung schreien.
Vielen Dank an alle Teilnehmer welche das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Anhang 2 Anhang 11 Anhang 12 Anhang 1 (3)
Anhang 13 Anhang 8 Anhang 4 Anhang 7
Anhang 6 Anhang 9 Anhang 5
Designed by André Thomas Weller © | Login