21 | Schwerer Verkehrsunfall A92 – Person eingeklemmt



Erneut schwerer Verkehrsunfall mit zwei LKW und einem Transporter auf der A92. Am Mittwoch gegen 14:00 Uhr wurden die Feuerwehren Pulling, Achering und Freising zu einem schweren Verkehrsunfall “Stichwort – Person eingeklemmt gerufen”. Vermutlich verkehrsbedingt musste ein LKW auf der rechten Spur in Höhe Parkplatz Isarau anhalten. Dies erkannten ein Nachfolgeder LKW und ein Transporter zu spät und fuhren auf. Hierbei wurde der Fahrer des auffahrenden LKWs schwerverletzt aber nicht eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Führerhaus gerettet werden. Anschließend wurde er durch den Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die anderen 4 Unfallbeteiligten Personen wurden leicht bis mittels Schwer verletzt. Zur Landung des Rettungshubschraubers und der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn kurzfristig komplett gesperrt werden.

  10.September 2014 | 14:00 Uhr
  A92 – Richtung Deggendorf, höhe Parkplatz Isarau
  THL
  2 Stunden
9 Mann
PU 42/1, FW Freising 1, FW Achering, RTW, Polizei, Sonstiges, Straßenmeisterei





Erstellt: 10. September 2014 [ aw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login