14 | Verkehrsunfall Dürneck – PKW überschlag



Am Dienstag Abend wurden die Pullinger Kräfte zur Unterstützung von Polizei und Rettungsdienst zu einen Verkehrsunfall auf die Münchner Straße Höhe Molkerei gerufen.
Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, prallte dort gegen einen Alleebaum überschlug sich und blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen.
Der verletze Fahrzeuglenker kam mit dem Rettungsdienst in die Klinik. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und Brand. Betriebsstoffe wurden gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Dies war innerhalb kurzer Zeit, der dritte schwere Unfall auf den Strassen im Einsatzgebiet. Das verhalten der übrigen Verkehrsteilnehmer war diesmal vorbildlich. Das freut uns :-)

  28. Juni 2016 | 16:55 Uhr
  Münchner Strasse, Dürneck
  THL
  1 Stunden
13 Mann
PU 42/1, PU 55/1, RTW, Polizei, Sonstiges





Erstellt: 29. Juni 2016 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login