20| Brand Werkstatt



Ein Schwelbrand in einer Werkstatt sorgte am Dienstag Abend für einen Feuerwehr Einsatz in Achering. Mit dem Stichwort B3 - Brand Werkstatt wurden die Feuerwehren Pulling, Achering und Freising Hauptfeuerwache nach Achering alarmiert. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Durch einen defekt in der Hauselektrik kam es zu einem kleineren Brand in der Werkstatt-Toilette. Durch die rasch eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Achering und Pulling wurde der Kleinbrand gelöscht, die Umgebung mittels Wärmebildkamera kontrolliert und das Gebäude entraucht. Der Löschzug der Hauptfeuerwache konnte somit wieder einrücken. Der Einsatz war nach rund einer Stunde erledigt.

  06. September 2016 | 20:19 Uhr
  Zur Isar, Achering
  Brand
  1 Stunden
20 Mann
PU 55/2, PU 42/1, PU 43/1, FW Freising 1, FW Achering, RTW, Polizei





Erstellt: 7. September 2016 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login