4 | Brand landwirtschaftliches Anwesen in Sünzhausen



Am frühen Dienstag Morgen wurden die Kräfte aus Sünzhausen, Pulling und Freising mit dem Stichwort B4 - Brand Stadl nach Sünzhausen alarmiert. Die Anfahrt der Pullinger Kräfte konnte bereits ab Ortsausgang auf Sicht erfolgen. Am Einsatzort wurde eine landwirtschaftliche Halle im Vollbrand vorgefunden. Die wesentliche Aufgabe war nun ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude zu verhindern. Dies gelang auch unter Zuhilfenahme von zwei B- und vier C-Rohren. Größere Probleme bereitete jedoch die Löschwasserversorgung vor Ort, so dass über längere Schlauchstrecken Wasser zur Einsatzstelle transportiert werden musste. Die Brandursache ist weiterhin unklar. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Einsatz konnte nach rund 5 Stunden beendet werden.

  22.März 2016 | 03:18 Uhr
  Gremertshauser Str, Sünzhausen
  Brand
  5 Stunden
20 Mann
PU 55/2, PU 42/1, PU 43/1, FW Freising 1, FW Freising 2, FW Sünzhausen, RTW, Polizei, THW, Sonstiges





Erstellt: 22. März 2016 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login