07| Verkehrsunfall A92 – 3 Verletzte



Am Ostersonntag kurz nach Mittag wurden die Feuerwehren Pulling und Achering auf die A92 Richtung Deggendorf alarmiert.
Kurz vor Freising Mitte war ein PKW in die Mittelleitplanke gefahren und zurück über die Fahrbahn zur rechten Fahrspur geschleudert. Aufgrund des Unfalls musste zur Versorgung der Verletzten und Fahrbahnreinigung die Autobahn für ca. 30 min Vollgesperrt werden. 3 PKW-Insassen wurden verletzt und durch den Rettungsdienst abtransportiert. Aufgrund des Feiertagverkehrs gab es erheblichen Rückstau.

Großes Lob an die Verkehrsteilnehmer!! Rettungsgasse funktionierte einwandfrei!!!

  16. April 2017 | 13:11 Uhr
  A92 - Richtung Deggendorf km 23,5
  THL
  1 Stunden
20 Mann
PU 55/2, PU 42/1, PU 43/1, PU 55/1, FW Achering, RTW, Polizei, Straßenmeisterei





Erstellt: 16. April 2017 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login