08| Verkehrsunfall – Person eingeklemmt – ST 2350 (ehm. B11)



Am Freitag Abend wurden die Feuerwehren aus Pulling, Achering und Freising zu einem schweren Verkehrsunfall auf die ST 2350 Höhe Eggertshofen gerufen. Ein PKW war von der Strasse abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Durch den Aufprall fing das Fahrzeug sofort Feuer. Für die Lenkerin des PKW kam jede Hilfe zu spät. Durch die Feuerwehr wurde das Auto zügig abgelöscht und die Unfallstelle abgesichert. Im Anschluss wurde der Unfallbereich weiträumig abgesperrt und für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

  28. April 2017 | 18:08 Uhr
  ST2350, Pulling Höhe Eggertshofen
  THL
  5 Stunden
19 Mann
PU 42/1, PU 43/1, PU 55/1, FW Freising 1, FW Achering, RTW, Polizei, Sonstiges





Erstellt: 11. Mai 2017 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login