11| Verkehrsunfall mit PKW auf A92



Der zweite Einstz führte uns an diesem Tag auf die BAB92 zum Flughafendreieck. Ein PKW Fahrer fuhr aus ungeklärter Ursache auf den Fahrbahnteiler zwischen Hauptfahrbahn und Abzweigung Hallbergmoos auf. Die angebrachten Pralldämpfer verhinderten schlimmeres. Durch die Feuerwehr wurde der PKW - Fahrer erstversorgt und die Einsatzstelle abgesichert und gereinigt. Die Ausfahrt Hallbergmoos war rund eine halbe Stunde gesperrt. Der Fahrer wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in eine umliegende Klinik transportiert.

  21. Mai 2017 | 19:58 Uhr
  BAB92 - Flughafendreieck Fahrtrichtung Deggendorf
  THL
  1 Stunden
18 Mann
PU 55/2, PU 42/1, PU 43/1, PU 55/1, FW Achering, RTW, Polizei, Straßenmeisterei





Erstellt: 24. Mai 2017 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login