22| Brand LKW – Weihenstephaner Ring – Freising



Zusammen mit den Kräften der Feuerwehr und dem THW Freising wurden wir am Samstag morgen zu einen mit Stroh beladenen LKW nach Freising alarmiert. Die Ladung hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Durch die Kräfte wurde der LKW entladen und das brennende Stroh gelöscht. Der LKW wurde dabei nicht beschädigt und konnte nach Ende der Löscharbeiten seine fahrt fortsetzten. Die Pullinger Kräfte unterstützten bei den Löschmaßnahmen mit Atemschutz - Geräteträgern und sperrten die Strasse ab. Gegen Mittag konnte der Einsatz beendet werden und die Kräfte wieder einrücken.

(Bildquelle: Feuerwehr Freising)

  28. Juli 2018 | 08:41 Uhr
  Weihenstephaner Ring, Freising
  Brand
  4 Stunden
10 Mann
PU 42/1, PU 43/1, FW Freising 1, FW Freising 2, RTW, Polizei, THW, Straßenmeisterei





Erstellt: 29. Juli 2018 [ sw ]
Designed by André Thomas Weller © | Login